Über Uns

Die Firma HIMA Elektro Technik GmbH

Die Firma HIMA Elektro Technik GmbH wurde 1997 in Frankfurt-Griesheim gegründet.

Das Aufgabengebiet umfasst die gesamte Elektro-Technik mit Fachberatung, Planung, Installation Telekommunikations-Sprech- u. Videoanlagen, EDV-Netzwerke, Glasfaser- u. Beleuchtungs-Technik sowie Kundendienst.

Neben den von der Handwerkskammer und Stadtwerken geforderten Konzessionen ist die Firma HIMA seit Juni 2000 im Besitz des Europäischen-Installations-Bus –EIB- Partner Zertifikats.

Zurzeit nimmt das Unternehmen an den zum Erwerb der Zertifikation ISO 9000 / 2000 notwendigen PIMM Seminaren der Handwerkskammer Rhein/Main im Rahmen des europäischen Pilotprojektes teil, mit dem Ziel der Zertifizierung

Sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiert die Fa. HIMA Elektro Technik GmbH in Griesheim im nächsten Jahr 2022

Nicht zuletzt die Firmenstrategie, „Gute Qualität  zu einem vernünftigen Preis“, hat dabei dazu beigetragen, dass es gelungen ist, die Firma in einer keineswegs glorreichen Zeit, so hervorragend am Markt zu etablieren.

Ständige Schulungen der Mitarbeiter, in einer sich fast täglich änderten Technologie, sind dabei eine notwendige Selbstverständlichkeit.


Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie das Kontaktformular!
Ich freue mich darauf, Ihnen ein modernes und zukunftssicheres Konzept mit einem kostengünstigen Angebot zu erstellen.

© HIMA Elektro Technik GmbH. All rights reserved.
.